18. Workshop mit Mitgliederversammlung 20./21. November 2020 in Berching

Das Hotel Post in Berching

Um den angeordneten Hygiene- und Abstandsrichtlinien gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung zu verlegen. Wir tagen nun im ca.­10 km entfernten Berching im Hotel Post.

Das Hotel in historischen Gemäuern ist im Januar 2020 neu eröffnet worden und bildet mit dem Fuchsbräu eine Hotelgemeinschaft. Vor allen Dingen der Tagungsraum ist wesentlich großzügiger geschnitten. Wegen der derzeit geltenden „Corona-Bestimmungen“ müssen wir die Teilnehmerzahl allerdings auf 50 Personen begrenzen.

Von der A9 ist es nur ein Katzensprung:
A9 Nürnberg - München, Ausfahrt Altmühltal bzw. A9 München - Nürnberg, Ausfahrt Denkendorf, Richtung Beilngries. In Berching liegt das Hotel im Ortszentrum. Parkplätze sind in Berching genügend vorhanden.

Die Nutzung des Freizeitbereichs mit großzügiger Sauna und behaglicher Ruhezone ist selbstverständlich im Preis inbegriffen.

 

Hotel Post
Johannesbrücke 5
92334 Berching
Fon +49 8462 20042 – 0
Fax +49 8462 20042 – 154
post@post-berching.de
www.post-berching.de