18. Workshop "Zukunft Prophylaxe" in Beilngries

wegen der steigenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 im ganzen Land hat der Vorstand unseres Vereins Zukunft Prophylaxe e.V. beschlossen, den für 20./21. November 2020 geplanten Workshop in Berching abzusagen. Die Buchung des Tagungshotels und die in diesem Zusammenhang getätigten Zimmerbuchungen wurden storniert. Falls Sie also bereits ein Zimmer im Hotel Post reserviert hatten, brauchen Sie diese Reservierung nicht explizit zurückzuziehen.

Seien Sie versichert, dass dem Vorstand dieser Schritt nicht leichtgefallen ist. Wir denken aber, hier richtig und verantwortungsvoll gehandelt zu haben.

Noch eine Vorabinformation: Wir geben nicht auf und haben den Termin für den Workshop 2021 von November auf den 25./26.06.2021 vorverlegt. Wir hoffen, so den Corona Risiken besser ausweichen zu können! Die für diesmal geplanten Vorträge werden voraussichtlich im Juni 2021 ins Programm aufgenommen. Also: SAVE THE DATE!

Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Dr. Ulrich Schnauder

(2ter Vorsitzender, Kassenwart, Mitgliederverwaltung)